Sikumania Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • atomameise schrieb:

      Vielleicht sollte bei dem neuen Logo berücksichtigt werden, das es hier auf der Plattform nur noch zu einem Bruchteil um Siku geht... :thumbdown:
      "diecastdurcheinandermania", "Spielzeugautomania" oder besser "majoretteundeinbißchensikumania" wären aktuell leider passender.
      Das spiegelt sich in den letzten Wochen/ Monaten auch in den postings.

      Selbst höchst interessante Beiträge zu äußerst seltenen oder ungewöhnlichen Siku bleiben oftmals unkommentiert oderwerden ganz ignoriert. Bei "Fremdmarken" jedoch überschlagen sich die Beiträge auf Sikumania fast :huh:
      Ich stimme Atommeise 100% zu. Auch ich finde, dass hier einfach zu viel "über den Tellerrand" geschaut und gepostet wird. Die X-te Variante eines Majorette Mercedes oder Diskussionen um deren Produktionszahlen gehören in eine anderes Forum. Ich fand z.b. die letzte Siku Diskussion über über den Polizei BMW sehr gehaltvoll, gerade weil unterschiedliche Standpunkte ausdiskutiert wurden. Dafür schaue ich hier gerne rein! Bei Matchboxmania wird ja beim Thema Siku auf dieses Form hingewiesen. Ich bin nur Siku Sammler und Fremdmarken interessieren mich nur ganz am Rande.
      Sammler von Polizei- und Feuerwehrmodellen aus dem schönen Rheinland-Pfalz.Und bekennender Opel-Fan
    • Zu 99% ist es bei mir mit Siku und das Forum unten, grade der WSI Bereich ist mir völlig Wurst, weil das nicht meine Welt ist. Aber es steht einem ja frei, dort zu lesen, wo man möchte und die Majos von Ninuxx, also die alten, sind immer klasse. Auch die Errungenschaften von Jeorx sind manchmal atemberaubend. Aber bei mir spielt es sich meistens im oberen Drittel des Forums ab.
      Neben absoluter fachlicher Kompetenz und unbegrenztem Wissen, ist auch Ironie und Humor Bestandteil meiner Beiträge. Das bitte ich beim Lesen der Selbigen freundlichst zu berücksichtigen.

      UPS - Der gefällt mir!!!!
    • hi,

      also ich bin kein Grafiker, aber wer jeden Tag Videos schneidet, hat schon ab und zu mit Grafiken zu tun.

      Hab mal was schnelles entworfen, weil ich jetzt nicht genau weiß, ob schon ein logo gefunden wurde?!

      Für Kritik bin ich offen, nur nicht zu hart bitte :D

      Viele Grüße!
      Bilder
      • Element 1.png

        115,61 kB, 2.055×2.055, 342 mal angesehen
      • Element 2.png

        107,96 kB, 2.055×2.055, 321 mal angesehen