Achtung ! Regeländerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtung ! Regeländerung

    Liebe Sikumaniagemeinde!

    Aus aktuellem Anlass musste eine Regelerweiterung erfolgen.

    Ich bitte alle User eindringlich, sich die Regelerweiterung der Regel Nr.7 zu verinnerlichen und sich daran zu halten.

    Um das Board zu schützen, muss auf Verstöße leider ab sofort mit einer unmittelbaren Sperre des jeweiligen Users reagiert werden.

    Bei dieser Gelegenheit sei allen Usern eine Lektüre der Gesamtheit der Regeln ans Sammlerherz gelegt.

    Viele Grüße
    Kurti
    i.V. SIKUMANIATEAM
    Holleri du dödl di, diri diri dudl dö
  • RE: Achtung ! Regeländerung

    alle Avatare die das SIKU Logo enthielten wurden in der letzten Nacht entfernt,
    da es nicht erlaubt ist diese ohne Genehmigung zu benutzen !!!
    vorerst darf dieses Logo auch mit schriftlicher Genehmigung hier nicht benutzt werden.
    (einzige von siku genehmigte Ausnahme ist z.Z. die Signatur von mino)

    dies gilt auch für Logi anderer Hersteller wie fendt usw.
    die Genehmigung muß dem Betreiber dieser Seite in schriftlicher Form vorliegen

    außerdem dürfen ab sofort keine Namen mehr von Siku Mitarbeitern hier gepostet werden!

    und achtet gefälligst auf die Wortwahl die ihr hier verwendet,
    wir haben nicht umsonst vor einiger Zeit unsere Regeln verschärft um
    jeglichen Schaden vom Board abzuwenden, da es aber immer noch Leute hier gibt die meinen diese zu missachten
    werden wir ab sofort jeden Verstoß gegen die Boardregeln mit einer unbefristeten Sperre ahnden.

    Sicherlich hört es sich hart an.
    Aber fragt euch mal alle selbst was euch lieber ist

    Sikumania mit Regeln oder ein Internet ohne sikumania

    und wer jetzt nicht den Sinn der Regeln versteht, dem kann ich auch nicht mehr helfen.


    Gruß
    Uwe

    ........
  • RE: Achtung ! Regeländerung

    Aufgrund neuerer Vorkommnisse mussten erneut einige Regeln angepasst und umfangreicher gestaltet werden.

    Neues steht in den allgemeinen Regeln und Regel Nr. 7.

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam*
    Ich werde nicht müde, es an zusprechen: Schaut Euch bitte unsere wenigen Regeln an, merkt die Euch und haltet Euch an sie.

    * wer Zeit hatte, dieses nachzuschlagen, der hat jetzt auch mal die Zeit, die Regeln zu lesen. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" weiß der Volksmund.

    Gruß
    Kurti
    Holleri du dödl di, diri diri dudl dö
  • RE: Achtung ! Regeländerung

    Wir haben die Erlaubnis von SIKU, folgende SIKU-Logi hier auf dem Board zu verwenden:




    Sie dürfen nur als Avatar verwendet werden, dort sind sie für jeden User hinterlegt.

    Sie dürfen auf keinen Fall verändert werden und außerhalb von sikumania.de verwendet werden.

    Ich bitte hierzu die Regel 7a zu lesen. Diese ist verbindlich somit ergänzend zu meinen hier gemachten allgemeinen Ausführungen.

    Ich finde diese Nachricht toll und freue mich über die Erlaubnis von SIKU.

    Ich bitte Euch wirklich, Euch daran zu halten.
    Holleri du dödl di, diri diri dudl dö